Der Vorstand

Der jetzige Vorstand wurde auf der Mitgliederversammlung des Vereins am 17.12.2016 für zwei Jahre gewählt. Hierbei wurden Robert Willnow (Vorsitzender), Jan Braune (stellv. Vorsitzender), Florian Sachs (stellv. Vorsitzender), Karola Schröder (Kassiererin) sowie Abdoul Kabré und Tobias Wuttke (beide Beisitzer) im Vorstand bestätigt. Neu gewählt wurde Andreas Schmidt (Beisitzer).

Vorsitzender

Robert Willnow

Robert ist am 19.11.1992 in Magdeburg geboren und studiert Jura an der Freien Universität Berlin. Er engagiert sich darüber hinaus in der SPD (Mitglied im Landesvorstand der AG Migration und Vielfalt des LV Sachsen-Anhalt).

Kontakt: robert.willnow@integrationshilfe-lsa.org

 

Stellvertretender Vorsitzender

Jan Braune

 

Stellvertretender Vorsitzender

Florian Sachs

Florian ist am 01.08.1991 in Magdeburg geboren und studiert derzeit Wirtschaftsmathematik an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Außerdem engagiert er sich im Fakultätsrat der Mathematik und in den Netzwerken der Friedrich-Ebert-Stiftung.

 

Kassiererin

Karola Schröder

karola_schroeder_250x200

Karola ist am 21. April 1987 in Magdeburg geboren und arbeitet als Steuerfachwirtin in einer mittelgroßen Kanzlei. Sie engagiert sich darüber hinaus sowohl kommunal als auch landesweit in der SPD.

 

Beisitzer

Abdoul Kabré

 

Beisitzer

Andreas Schmidt

 

Beisitzer

Tobias Wuttke

Tobias ist 1985 in Magdeburg geboren, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Anhalt und hat ein Auslandssemester an der Southern Polytechnic State University in den USA absolviert. Derzeit studiert er Management an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg.

Kontakt: Tobias.Wuttke(at)integrationshilfe-lsa.org

 

 

Translate »